Dukes 2020/21

• Also Valentin Bauer hat sich zu einem verlässlichen Spieler für die Dukes entwickelt. Spielt mit viel Elan und Übersicht und tritt auch als Scorer auf.
    Hopfgartner gestern die 3er Maschine, aber leider seine Reboundschwäche hat viele 2. Chancen zugelassen.
    Danke für die Übertragung im ORF, war auch gut präsentiert.

• Ja, das stimmt.
    Valentin Bauer derzeit echt in der Form seines Lebens. Offensiv spielt er jetzt mMn mit viel mehr Selbstvertrauen und Entschlossenheit, vor allem beim Zug zum Korb.
    War letzte Saison doch noch ein wenig mit Handbremse unterwegs und aufs Ballverteilen bedacht. Hoffentlich hält er dieses Level eine ganze Saison lang.

• Guten Morgen. Also ich hab jetzt die Artikel auf der dukes HP gelesen und in der Krone. Für mich eine bodenlose Frechheit wie über die gunners geschimpft wurde. Das die dukes vom Virus befallen waren ist sehr schlimm und da kann ma nur gute Besserung wünschen. Aber was der Verein für Wortmeldungen von sich gibt is wahsinn für mich. Das die Krone dann auch noch sich erlaubt zu sagen das die gunners oben nix verloren haben is ein Witz. Die dukes müssen mehrere Spiele nachholen und hier is es plötzlich ein Problem.

Es gab schon genug Teams heuer die aufgrund von Verletzungen oder sperren usw. Dezimiert antreten mussten. Da hat keiner gejammert. Man kann natürlich ein wenig den Unmut verstehen das ma gern mehr Zeit hätte. Aber den Gegner ins schlechte Licht rücken anstatt sich mit Respekt zu behandeln finde ich sehr traurig.

• @little-bandit Respekt wer Respekt verdient

• @markgraf aha. Super Antwort. Bin so enttäuscht von den dukes. Das is eig der Verein gewesen wo ich als letztes erwartet hätte das ma so schlecht und kindisch über einen Gegner äußert. Corona betrifft uns alle. Auch in meinem Umfeld gab es Fälle. Aber sowas is unnötig.

• Vor allem wäre schön zu wissen wo genau das Problem liegt.? Die dukes müssen doch mehrere spiele nachholen in kürzester Zeit.

• der neue Ami der Dukes war ja ein Griff ins Klo
    wenn keiner der verletzten/kranken Spieler zurück kommt ist die Saison schnell vorbei.

Log in to reply