Gunners 2020/21

• @jordiness23 das seh ich nicht so. Wenn du poljak kennst dann würdest du wissen das er ein ganz harter Arbeiter is. Der is sauer wenn er mal nicht trainieren darf. Ja diggs spielt bei weitem nicht das was er kann und sein Stil hat sich auch verändert. Er wirft mehr als früher

Doch die Mannschaft kann defense spielen. Und das wäre auch unser Spiel. Aggressiv sein und dann schnell um schalten auf run and gun. So wie der Kader ist sind sie prädestiniert dafür. Leider spielen wir immer set Play und nehmen dadurch die Stärken unseres Teams weg. Ein weiteres Problem was wir haben is das unsere beiden Big man der gleiche spielertyp sind. Nicht athletisch und eher außerhalb der Zone meist und net grad die besten Verteidiger. Hier hätte ein athletischer Zonen wühler glaub i mehr Einfluss aufs Spiel.

• Ohne set Play wirds auch nicht gehen - man wird von Profis wohl beides erwarten dürfen. und momentan fehlts an allen ecken und enden - überall.

• @gunnersomg naja immerhin sind wir so Meister geworden ohne Set Play. Gute defense und dann den Gegner überrollt mit schnellen umschalten. Natürlich kann ma auch set Play spielen. Aber dann bissi dynamischer. Wir passen meist nur an der 3er Linie den ball hin und her und stellen Blöcke an der 3er Linie. Nur so kreierst du keine Lücken in der Defensive. Wir bekommen dauernd offense Fouls weil wir versuchen den Korb zu attackieren. Nur is da die Lücke nicht frei weil wir eben nur am 3er die Blöcke setzen und bis unser Spieler den Korb attackiert ist der Gegner wieder in Position. Hier fehlt einfach Dynamik um freie lay ups oder leichte inside Punkte zu kreieren. Am meisten könnt ich kotzen wenn alle 5 Spieler mind 5 Meter vom Korb weg stehen und wir einen 3er werfen. Wenn der nicht fällt haben wir kaum Rebounds dann.

• vor ein paar jahren hätte man trainer und die 5 legios hinter den mond geschossen - oba heeee, wir arbeiten soooo brav im training. am besten gefällt mir ja der fiodoroschaaaas - nur jammern und lamentieren wie eine pussy aber 0 IQ und freiwürfe ... was für eine Scouting - Meisterleistung 🙂 Da hat man sich noch gegenseitig gegen ST Pölten die Eier gekrault bei der tollen Leistung und gurkt am 8ten und 9ten Platz in der Liga herum .. LEEETS GOOOOOG GUUUUUUUUNNERS.

Das muss eine der dämlichsten Mannschaften in der Historie der Gunners sein - mit Talent überhäuft aber beim Hirn gespart.

• Für die Watschen von Fiodorischaaaaaaas an Zulic wünsche ich diesen Vollhonk eine Sperre bis zum Cup. So ein Intelligenzbolzen verdient es nicht das Gunners Trikot zu tragen geschweige denn bezahlt zu werdne.

• Ziemlich unnötig von Fiodorovas. Zum Glück wurde Zulic von Ray zurück gehalten sonst würde der Litauer jetzt im Spital hucken.

Ich würde Diggs auf der Stelle heim schicken ! Absolute Frechheit der Typ ! 1 von 5 vom Freiwurf und 7 !!!!! Turnovers !!!! Scheiss auf MVP - die Zeiten sind schon längst vorbei. Jetzt wissen wir auch alle warum er wieder in Oberwart gelandet ist. Net weil da Linzer so a super Spezi is. Nein, weil Diggs einfach nirgends anders einen Vertrag bekommen hätte.

Was ist eigentlich mit eurem starting center ?? Verletzt ?

Pruitt nur ein schleuderer, den kannst du in der Defense net bringen. Der ist a Frechheit.

Knessl ganz brav !

War kein berauschendes Spiel, aber am Ende hat sich das bisserl besser spielende Team durchgesetzt. Wichtiger Sieg für die Flyers. War zumindest wieder etwas besser als noch in den letzten Spielen.

Im Cup wirds so schwer gegen Gmunden. Trotzdem bleib ich bei meinem Tipp - Gunners werden Cup Sieger 2020/2021.

Lamesic wieder knapp am Triple Double vorbei gerauscht.

• Die Gunners sind der Welser Mannschaft für das Zurückhalten von Zulic sehr dankbar, braucht man Fiodoroschaas und seine letzte Gehirnzelle noch beim Kampf um Platz 9.

Alles Gute an Edi Patekar, hoffe die vom Welser durch deep diving (unnötig) herbeigeführte Verletzung wirft ihn nicht all zu lange aus der Bahn - ist immerhin der beste Gunner diese Saison. Die Diskussion mit dem auf die Füße springen gibts leider in jeder Liga - sollte hier auch vermerhrt zu Strafen für den "Diver" geben - ich erinnere an den Australier bei den Cavaliers, der im Playoff die gesamten Atlanta Hawks ausgeschalten hat 🐶

• @gunnersomg
    Die Szenen nach dem Spiel sind von beiden Seiten (Gunners und Zulic) wirlich einfach nur unnötig. Bin gespannt, ob das noch Konsequenzen nach sich zieht - wahrscheinlich nicht, da die Schiedsrichter ohne Bemerkung den Spielbericht unterschrieben haben. War ja nach dem Spiel und Zulic stand als verletzter Spieler nicht einmal auf dem Spielbericht.

Das von dir angesprochene deep diving ist tatsächlich unnötig und ich kann mich erinnern, das so etwas schon mit unsportlichen Fouls gepfiffen wurde. Alles Gute bei dieser Gelegenheit an den verletzten Spieler, konnte mich nicht erinnern, dass das durch so ein Foul passierte?
    Aber Unschuldslämmer sind die Gunners in dieser Hinsicht auch nicht und haben es ebenso mehrmals angewendet: bei Minute 29:03 beim Play-by-Play sogar nachzusehen: Käferle gegen Jakupovic. Man achtet halt meistens beim gegnerischen Team darauf.

• So schauts aus ! Gerade Oberwart ist für das ein oder andere Schamützchen aus der Vergangenheit bekannt.

Aber ein Diggs schafft ja nicht einmal solche Sachen !

• @jordiness23 zuviel kinderpunsch gesoffen???? Das E. Z. nicht viele Gehirnzellen besitzt weiß jeder Österreichischer Bundesliga Spieler.

• @jordiness23 also das is doch absoluter Blödsinn. Gerade bei den gunners kann ich mich bis auf drungilas net erinnern das wir schmutzige Spieler hatten. Und mit Verlaub wer einen davor lamesic in der Mannschaft hat sollte bitte net über so kleine schamützchen usw reden. Is in der Hinsicht auch nicht gerade ein fair Play Fanatiker 😉😉😉

Nein im Ernst so Kleinigkeiten hast du überall. Es wird immer wieder Duelle geben wo es härter bzw unsportlich wird. Es is sport und es is Emotion. Blöd is halt dann wenn daraus Verletzungen entstehen. Das is halt schlimm für den betroffenen Spieler und Verein.

Ich hab leider keine Ahnung was gestern vorgefallen is. Nur die Sinnhaftigkeit nach dem Spiel sowas zu machen is Null. Und das aber von allen Beteiligten. Das is unnötig und muss net sein.

• Ferguson ?? Auch Käferle ist nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ! Aber egal, Oberwart hat verloren Wels gewonnen. oberwart spieler nach dem Spiel mit einer klaren Tätlichkeit und war absolut unnötig.

Hey banker27 - bisserl frustriert 🙂 !! Ich kanns verstehen !

• @jordiness23 gut da sind wir anderer Meinung weder Chris noch basti finde ich unsportlich aber das soll jeder selber beurteilen.

• Ich sagen nicht dass sie absolut unsportlich sind. Ein Käferle ist halt in meinen Augen auch kein Kind von Traurigkeit und mit allen Wassern gewaschen. Gibt es wohl in jedem Team. Danek in Klosterneuburg, ein Lindortner damals in Gmunden, Lamesic in Wels, ...... aber diese Spieler sind nicht unsportlich sondern geben einfach alles für ihren Verein. Ich habe einen Lamesic noch nie jemandem das Haxel stellen sehen oder Ellbogen absichtlich ins Gesicht gegeben. Die Aktion vom Litauer war unsportlich und müsste bestraft werden.

• Weil wir gerade über einen Chris Ferguson geschrieben haben. Könnte vor einem Comeback nach Österreich stehen. St.Pölten könnte eventuell ab Februar seine Dienste in Anspruch nehmen !??? Nach 4jähriger Sperre könnte er wieder in der ABL spielen. Braucht er wieder a bisserl a „weed“ ?? War des in Wien so guat ?? 😉

• Jetzt ist Fiodoroooschaaaas für ein Spiel gesperrt. Dieser Volltrottel ist hoffentlich bald Geschichte in Oberwart. Was für eine Scheiss Saison - alle sind schuld, nur nicht wir selbst.

• @gunnersomg was bistn du für ein Vollpfosten??? Alleine das Gunners in deinem Profilnamen schon enthalten ist, ist eine Schande. Solltest du eine Saisonkarte haben gehört sie dir ewig weggenomnen.

• Sehe ich nicht so banker27 ! Er sagt seine Meinung und ist kein Schönwetter Fam wie manch anderer hier.

Klar jetzt hat man Gmunden aus der Halle geschossen und alles ist wieder super. Verliert man das Cupfinale sans olle wieder Trotteln.

Jeder hat seine Meinung und ich finde auch dass der Oberwarter Litauer viel zu einfach mit seiner Tätlichkeit davon kommt.

Ich finde auch, dass Diggs eigentlich eine Schade ist, wie er für die Gunners teilweise auftritt. Lustlos, kein Feuer, kein Leadership,....das passt nicht zu Oberwart. Hätte man wohl nicht geglaubt, dass er so schwach nach Ö zurück kommen wird. Jetzt wissen wir warum er in Oberwart wieder gelandet ist.

Starke Leistung gegen Gmunden ! Knessl und Polljak mit tollem Spiel.

• @jordiness23 kurze Frage, was war bis jetzt???? Sind schon die Playoffs, wurde irgend ein Titel ausgespielt????? Ab März zählts, bis dort is no lange, 23.1 ist die erste Chance, zumindest für uns 🤭

• @jordiness23 fiodorovas wurde ein Spiel gesperrt und das passt so. Strafe muss sein. Das zulic gestraft wurde hat glaub i eher damit zu tun das er komplett auszuckt danach und vor allem sich nicht beruhigen lässt von dein eigenen Kameraden. Natürlich liegt die Hauptlast an fiodorovas keine Frage.

Zum Spiel und den gunners. Gestern wars sehr gut und mit Abstand das beste Spiel. Diggs spielt sicher weit unter seinen Möglichkeiten und manche Spiele taucht er komplett ab. Da müssen wir nix schön reden. Ich seh hier das Problem das er und fiodorovas nicht ins System passen. Die beiden sind granaten sobald schnell umgeschaltet wird und sie 1 gg 1 spielen können. Doch sobald man sie zum werden zwingt sind sie aus dem Spiel genommen meist. Das is fakt.

Log in to reply