GUNNERS 2019/2020
-
Wie ist denn die Entscheidung (buy out-Frist 30.6.2019) bei Tawiah und Mikutis ausgefallen?
-
-
Szkutta war jetzt nicht der „burner“ ! Allstar
!!!?????? Aber in der Rotation könnte er den Gunners doch etwas fehlen. Käferle ja schon sehr foulanfällig als backup !!
Blazevic wird heuer glaube ich einen grossen Schritt in seiner Entwicklung machen. Auf jeden Fall ein Spieler für die Zukunft der gunners.
Immerhin hat es ja auch Käferle bis in die NBA geschafft, was für mich eine Bankrotterklärung der Suns ist ! Einen Jackson gibt man ab und holt stattdessen einen Käferle aus Ulm !!! Viel Pass beim Verteidigen von Harden & co !!!! Wird sich dort nie durchsetzen !!! Köperlich zu schwach für sf und zu schlechten Wurf für den sg !!!!
-
@jordiness23
Käferle NBA? Meinst wohl David Krämer
-
Jo sorry ! krämer !! My fault !
-
Aus familiären Gründen, bedingt durch einen erst kürzlich eingetretenen Todesfall im engsten Familienumfeld, verlässt Jalen Canty die Gunners noch bevor das Teamtraining richtig startet.
-
Schade ! Der hätte glaub ich super Physis gehabt. Wäre interessant gewesen, den einmal live spielen zu sehen.
-
Und ich bin mir sicher die Gunners holen wieder einen extrem athletischen Inside Spieler !! Vielleicht sollten sich die flyers verantwortlichen einmal bei Linzer informieren wie so etwas funktioniert.
-
hayden lescault tauscht ostösterreich gegen nordmazedonien. er unterschreibt in skopje.
-
Neuer Spieler da und schon wieder weg!
UNGER STEEL Gunners suchen weiter
Eine überraschende Veränderung ergab sich heute bezüglich der Verpflichtung von Darryl Tucker.Nachdem sowohl der Spieler, als auch sein Agent, gestern Abend den Vertrag - samt allen Details - akzeptiert hatten und der Spieler den Vertrag auch bereits unterschrieben hatte, war für alle Beteiligten klar, dass der neue Inside-Spieler Darryl Tucker heißen wird.
Unerwarteter Weise wurden die UNGER STEEL Gunners heute Nachmittag vom Agenten des Spielers mit verschiedensten neuen Forderungen und Vertragsanpassungen konfrontiert. Unter anderem wurde eine bessere Bezahlung gefordert.
Nachdem dies für den Verein nicht akzeptabel ist, wurde von der Verpflichtung des Spielers Abstand genommen und das Trainerteam mit der Aufgabe betraut, den Markt weiter zu sondieren.
Head-Coach Horst Leitner: "Es ist ärgerlich, dass der Deal mit Darryl geplatzt ist, doch wir haben noch einige weitere interessante Spieler auf unserer Liste, mit denen wir nun in Verhandlungen treten werden um in den nächsten Tagen einen Ersatz präsentieren zu können."
-
die gunners erwischen einen ganz schlechten auftakt. 55:101 gegen szombathely
-
Wie man hört, wechseln die Gunners ihren Point Guard aus.
-
@gun-volley das war zu erwarten. Hat in der Vorbereitung katastrophal gespielt. Mehr turnover als Punkte.!!!!
-
um wen gehts? käferle oder nikolic?
-
@osttimor der Legionär. Käferle hat in der Vorbereitung sehr gut gespielt. Aber alleine kann der den Spielaufbau net machen.
-
tatsächlich: nikolic ist weg, lawrence alexander (u.a. north dakota state und mitteldeutscher bc) kommt!
-
Nicht schlecht Herr Specht !! Ich habe zwar den anderen Point Guard nie spielen gesehen, aber ich denke mit Lawrence kommt ein verdammt starker Spieler nach Oberwart. Da kann man Linzer jetzt schon wieder gratulieren.
Oberwart ist wieder im Rennen um die die vorderen Plätze !!
-
die gunners verlieren gegen kk zabok aus kroatien mit 76:81
-
War der neue PG schon mit an Board ?
-
ja, hat 5 punkte gemacht!