Gunners im Halbfinale!

• Geschafft ... 😁 wen wünscht ihr euch jetzt? Gmunden oder Traiskirchen?

Zu dem Spiel heute: ich fand es phasenweise gut und schlecht. Die Schiedsrichter haben den Spielfluss heute total zerstört. Ich fand auch dass sie nicht ausgeglichen gepfiffen haben. Alles Dinge die man Pfeifen kann, aber das muss man dann eben auf beiden Seiten tun.

Stazic ist ein unsportlicher Spieler, kommt rein und provoziert. Was ich nicht verstanden habe: was soll Renato nach dem unsportlichen Foul und (kurz vor Einwurf Gunners) von Stazic gemacht haben, weil ihm der Schiri gedroht hat? Ich habe nur gesehen dass Stazic was zu ihm sagt und Renato nur gestanden ist.

Auch dass man das offensichtliche Off-Foul von Stazic beim letzten Angriff (er hat mehr als deutlich den Verteidiger umklammert und zurückgedrückt) nicht gesehen hat schockiert mich. Da schauen ja alle hin + zuvor hat man off-Fouls sehr leichtfertig vergeben.

• Gmunden läge den Gunners wahrscheinlich eher, gegen die Lions tun sich die Gunners immer schwer. Aber nach Gmunden ist es ein weiter Weg, daher wäre es für uns besser, wenn wir die Lions als Halbfinalgegner hätten. Und man darf nicht vergessen: die Hallen wären voll, und die Stimmung unvergleichlich besser.
    Let´s go Gunners!

• @gun-volley wie gut den Gunners die Schwäne liegen, wurde heute doch eindrucksvoll bewiesen. Top 3er Quote obendrein. Poljak offenbar den Titel nicht wert... bisher offenbar viel Glück gehabt. In den Playoffs braucht es aber Können und Willen...

• Noch Etwas: das Schreibniveau auf der HP ähnelt frappant jener auf dem Spielfeld

• @wiener Würfe fallen halt manchmal einfach nicht. Ich habe das erste Spiel leider nicht gesehen, aber mit so einer Wurfquote es gegen Gmunden im zweiten Spiel nochmal spannend zu machen zeigt von Kampfgeist. Ich denke die Mannschaft kann das noch drehen.
    Wenn sie so kämpfen wie im letzten Spiel und die Würfe fallen ist alles möglich.

Log in to reply