Tabellenplatz täuscht

• Nach dem Spiel in Klosterneuburg muss man aus Oberwarter Sicht ehrlich sein und zugeben, dass der aktuelle Tabellenplatz mit der Qualität der Mannschaft nicht übereinstimmt.

Leute die vom Finale träumen sollten schnell munter werden.

Extrem schwache Performance der Gunners zuletzt.

Tawiah für mich ein sehr schwacher Spieler und schon gar kein Allstar. Er hat Glück, dass es in Ö nicht sehr viele Spieler gibt, die auf seiner Position körperlich dagegen halten können, aber spielersich wirkt er für mich eher wie ein Neanderthaler.

Skuta und Käferle eine Kathastrophe und Wolf hatte auch schon einmal bessere Tage.

Ochsenhofer in FF viel viel besser gewesen.

Man hat Glück, dass man mit Lescault einen Spieler in den Reihen hat, der in den meisten Spielen abliefert und meistens über dem schwachen Bundesliganiveau spielt.

Also wer glaubt, dass die Gunners heuer in einer Serie gegen Gmunden oder Kapfenberg eine Chance hat liegt in meinen Augen falsch.

Es zeigt, dass das Niveau immer mehr sinkt

• @jordiness23 In Oberwart träumt dieses Jahr keiner vom Meistertitel.

Über die Qualität in der Mannschaft könnte man streiten, wird aber nichts bringen.

Wenn man ehrlich ist, hat man in Oberwart ein noch kleineres Budget als die Jahre zuvor. Trotzdem hat unser Trainer, eine Mannschaft zusammengestellt, die derzeit nicht nur mithalten kann, sondern an den oberen Tabellenplätzen zu finden ist. Er hat keine Superstars geholt, sondern Hackler, Buddler, Kämpfer.

In dieser Mannschaft steckt sicher nicht die Qualität die man in Oberwart die letzten Jahre gewohnt war, doch in dieser Mannschaft steckt und schlägt ein gewaltiges GUNNERS-Herz!

Die Fans danken es den Spielern und sind dieses Jahr bereits mit 12 Fanbussen (trotz zweier Donnerstagspielen) zu den Auswärtsspielen gereist. Lediglich beim letzten Auswärtssieg gegen die Flyers waren wir nicht mit einem Fanbus zugegen.

Unsere Fans reisen nicht nur wenn es um die Wurst oder in Richtung "möglichen M-Titel" geht, wenn wir Zeit haben unterstützen wir IMMER. 😉

Aber um zum Team zurückzukommen:
    In letzter Zeit haben wir die Anfangsphase leider immer geschlafen, manche Spieler sind/waren vll. mit dem Kopf nicht ganz dabei, ich glaub aber daran, dass unsere Jungs noch mehr können.

Unser Horsti weiß schon wie er die Spieler anpacken muss.

MFG

• Oberwart holt noch einen Legionär:

The Unger Steel Gunners Oberwart have added Dwane Miner (203-G-94, college: Harris-Stowe St.) two days prior to the transfer deadline in Austria. The shooting guard/small forward is coming from Kosovo where he played for Trepca this season. In 19 games Miner averaged 17.6 ppg and 5.7 rpg. He shot nearly 56% FG and just about 30% from beyond the arc. He played nearly 29 minutes per contest. The 24 year old from Gates County, NC played two years at the Harris-Stowe State University. Miner is expected to debut on Saturday when the Gunners face Austrian champion Kapfenberg at home.

• @Nachwuchs:

Stimmt! Wir haben einen neuen Leginär geholt, da wir nicht wissen wie es mit unserem Justin weitergeht. Patellasehne ist leider im Oar..ch! www.gunners.at

• Hätte ich nicht gedacht, dass man die Bulls schlagen kann, Respekt. 👍
    Hayden Lescault mit 26 Punkten einmal mehr der Topscorer, für mich der Hauptgrund, warum es bei den Gunners im Vergleich zur letzten Saison so gut läuft. Die Meisterschaft bleibt weiter durch diesen Dreikampf zwischen den Swans, Gunners und den Bulls spannend, alle anderen Teams haben wohl nur Außenseiterchancen.

• @sc14 lescault toller spieler !! Kapfenberg sehr sehr entäuschend !! Henry heuer extrem schwach !! Ford ist max. Durchschnitt. Schrittwieser spielt nur wegen Freunderlwirtschaft. Einzig Wilson der in dieser Truppe echte Klasse hat.

• @jordiness23 naja Vujosevic sollte man auch neben Wilson erwähnen. Ansonsten stimme ich dir zu. Marck Coffin hat zwar auch einen gewissen Bonus, bringt aber wenigstens Leistung im Gegensatz zu Schrittwieser Junior.

• @sc14 vujosevic ist ein alter jammerer. Ok für Ö ganz gut aber in der BBL z.B. Würde der von Guards durch die Halle geschoben.

Wenn Kapfenberg das beste Team der Liga ist, dann GUTE NACHT.

Das unsportliche foul gegen den checker aus rijeka war schon hart am Ende. Trotzdem geht mir der Mr. coffin mit seinem ständigen Gejammere schon ziemlich auf den Sack. Egal, bei jedem call gegen Kapfenberg sieht man Coffin beim Schiri stehen und auf Deutsch suddern. Unglaublich.

mikutis wirklich extrem gefightet !!!!

• @jordiness23 das mit dem reklamieren der kapfenberger is auch in der Halle jedem schon am Keks gegangen. Vor allem Coach coffin. Nur reklamieren bei jedem Pfiff und keiner sagt was. Aber wehe der horsti macht das. Der is im ersten Viertel ausgeschlossen. Find das absolut net korrekt. National Trainer hin oder her.

Log in to reply