In Salzurg steckt viel Potential

• Sehr gutes Team !! Habe heute zum ersten Mal die BBU salzburg live spielen gesehen. Sehr gutes Team mit doch unerwartet gutem Kader.

Muss generell sagen, dass ich von dem heutigen 2.Ligaspiel zwischen salzburg und deutsch-wagram sehr angetan war. Hohe Intensität, viel Kampf aber auch viele junge Österreicher und auch Legios die Potential haben zumindest, die 2.Liga interessant zu machen.

Wäre schon toll, wenn in Salzburg einmal eine Bundesligamannschaft auflaufen würde.

Coach Aaron Mitchell wie immer ein echter „Sir“. Aber auch der Welser Grassegger hat wieder gezeigt, dass er ein sehr interessanter Coach ist und aus jungen Spielern oft das Maximum rausholen kann.

Wenn ich mir die Tabelle anschaue und die 2 Teams von heute ganz unten stehen aber trotzdem gar nicht so schlecht gespielt haben, wie gut sind dann die Top Teams der Zweiten?

Aber man sieht ja wie gut die Timberwolves heuer spielen. Vielleicht sind die Teams Gmunden und Kapfenberg für Zweitligateams noch unerreichbar aber ich bin mir sicher, dass z.B. die Starting Five der Salzburger sicherlich mit der von Wels, Timberwolves oder Traiskirchen mithalten könnte.

• @jordiness23 Meine Rede seit langem: Die 2BL und die ABL sind nicht mehr weit von einander entfernt. Zehn von zwölf Teams raufen sich um die acht Play-off-Plätze. Salzburg nur 9. und Deutsch-Wagram bisher ohne Sieg.

• @Xi

Stimmt Xi! Sie sind nicht mehr weit voneinander entfernt. Der Grund, liegt aber auch an den fehlenden Sponsoren, womit sich Teams aus der ABL oft nur sehr günstige Legionäre leisten können. Man sieht, auch die ABL kocht nur mit Wasser. 😉

Log in to reply