Weiterführung des geschichtsträchtigen Basketballforums

• Es darf den Verantwortlichen gedankt werden, dieses geschichtsträchtige österr. Basketballforum fortzuführen, obgleich es oftmals nicht einfach ist, die Protagonisten im Zaum und die Beiträge auf halbwegs sachlicher Ebene zu halten.

In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg mit dem neuen Forum!

Und natürlich Merry X-Mas und so fort!

• Danke für die lieben Worte! Wir bemühen uns, dass wir mit dem neuen Forum den gemeinsamen Austausch weiterhin fördern können. LG & frohe Weihnachten

• Auch wenn in letzter Zeit die Nutzung des Forums stark nachgelassen hat, wäre es sehr schade gewesen, wenn es gestorben wäre. Super finde ich, dass es nun für die in den letzten Jahren stärker und interessanter gewordene 2BL eine eigene Abteilung gibt.

• @Xi

Wir bemühen uns hier etwas Neues aufzubauen. Falls ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch einfach via PN. Es wäre auch schön & hilfreich wenn ihr euren Fans, Fanclubs, Vereinen von diesem Forum erzählt.

LG

• Das Problem ist irgendwie, dass die Fans offensichtlich nur dann ein Forum brauchen, wenn etwas im Verein schief läuft. Dort wo die Strukturen einigermaßen funktionieren, ist es ruhig. Traditionell am aktivsten beim Schreiben sind deshalb die Welser Fans. 😉
    Darum habe ich das Gefühl, dass die Vereinsfunktionäre wohl nicht viel Interesse an Foren haben. Das merkt man daran, dass kaum eine Vereinsseite die Möglichkeit bietet, Kommentare zu posten. Bis vor ca. drei Jahren konnte man das noch auf einigen Seiten, aber als sich die kritischen Postings häuften, wurde diese Funktion fast überall abgedreht. Vorreiter beim Abdrehen war die ABL-Seite. 😞

• Hi Xi! 🏀

Ich gebe dir in vielem Recht! Früher gab es auf der Gunners-Homepage auch ein Gästebuch. In diesem Gästebuch haben sich sogar Freundschaften zwischen gleichgesinnten Fans gebildet, die sich vorher nicht einmal gekannt haben. Leider wurde auch dieses geschlossen, da es zu viel Kritik gab.

Gott sei Dank wurde dann das 1. österreichische Fanforum gegründet. Durch dieses Basketballforum wurden aus zuvor Unbekannten -im realen Leben- ebenfalls Bekannte, Freunde, Mitstreiter. Unter anderem hat sich so auch unser Fanclub Blue-White Gunfire entwickelt. 💪🏽

Fehlende Kommunikation führt zum Stillstand. Deshalb ein Hoch auf das Basketbsllforum 3.0! (auf der Gunners-HP wurde das Forum bereits verlinkt.)

http://www.gunners.at/service/links/

LG
    Mike

• Habe gerade auf unserer HP nachgeschaut, ob es irgendwo noch eine Link-Seite so wie auf er Oberwarter HP gibt, aber nichts gefunden. Früher war eine Link-Seite Standard, aber heute wird offensichtlich vorausgesetzt, dass Google alles automatisch erledigt. Da haben wir also schon ein Problem. 😞 Selbst auf unserer Facebook-Seite kann nicht mehr Beliebiges geposted werden, sondern wird zuerst "reviewed", keine Ahnung warum.

Log in to reply