Teamplay & Herz...

• Das Spiel gegen die Dukes war sehr wichtig. Nicht alleine wegen dem Sieg, sondern viel mehr, da die Mannschaft wieder gesehen hat, dass sie sich durch Teamplay und mit viel Herz immer wieder zurückkämpfen kann.

Lescault hatte zB gestern 3. Viertel lang die "Kacke" an den Händen kleben und traf nichts aus dem Feld. Er glänzte auf einmal als Assistgeber, seine Mitspieler konnten sein anfängliches "Fehlen als Scorer" wettmachen, und alle spielten munter weiter. Durch viel Kampf konnten wir uns wieder zurückkämpfen. 9 Gunners wurden gestern eingesetzt, 9 Gunners konnten Punkte anschreiben. Am Schluss zahlte sich die Beharrlichkeit aus, und auch Lescault konnte sein Wurfpech abschütteln. Das Resultat ist bekannt...

Gratulation an unsere Mannschaft! LET'S GO GUNNERS!!!

Zum Hallenbesuch und zur Stimmung:
    Es wäre schön, wenn immer so viele Fans wie gestern in der Halle wären, oder wenn noch mehr Fans wieder den Weg in die Halle finden würden. Die Stimmung war sehr gut, und man merkt, dass unsere Jungs den Fans richtig Spaß machen. (ist umgekehrt auch der Fall. 😉 )

Vielleicht schaffen wir es auch wieder Cheerleader oder sonstige Shows in die Halle zu bringen. Der Eventcharakter ist ein zusätzlicher Anreiz, damit noch mehr Fans in die Sporthalle kommen. Siehe zB. die Shining Waves, eine riesen Cheerleading und Cheerdance-Academy aus unserer Region, mit mehreren Jahrgängen, die genau solche Auftritt brauchen, und die noch mehr Fans und vielleicht auch deren Freunde und Eltern zu uns in die Halle bringen würden. Oberwart hat vielleicht nur 8000 Einwohner, aber wir haben ein riesen Einzugsgebiet. Falls Vereinsverantwortliche mitlesen, bitte wieder einladen!

Shining Waves: https://www.facebook.com/shiningwaves/ (deren Titelbild ist ua. aus unserer Halle)

Gästefans: Wir freuen uns immer wieder, wenn uns Fans anderer Mannschaften besuchen, und wenn noch mehr Stimmung in unsere Halle kommt. Leider ist der Besuch von Gästefans in dieser Saison sehr bescheiden. Es sind oft keine 10 Gästefans die zu uns in die Halle kommen. Man kann nicht immer Zeit haben -ist uns allen klar- es ist aber trotzdem sehr schade. Also nochmals...GÄSTEFANS sind bei uns immer WILLKOMMEN!

• Teamplay hat mir auch sehr gut gefallen. Die Frage die ich mir stelle ist, ob man mit dem Team eine Meisterschaft gewinnen kann... vor allem auch im Hinblick auf das Wettrüsten der anderen Vereine 😬

• @gunner

Stand heute sind die Gunners für mich eine Top 4 Mannschaft -> Kapfenberg / Gmunden sind für mich momentan aufgrund der Rotation plus der Qualität und Erfahrung des Kaders + Trainers weiter vorne.

Allerdings muss man auch festhalten:

Heuer ist es so einfach wie nie zu vor Meister zu werden. Die Liga ist extrem schwach und alles liegt dicht zusammen. Ein guter zusätzlicher Flügelspieler und die Gunners können wieder für eine Überraschung sorgen.

• Unsere Jungs funktionieren als Team sehr gut. Auch bei diesem Spiel konnten wieder 9 Gunners am Scoreboard anschreiben, wobei 5 Gunners wieder zweistellig waren. Der Umstand, dass hier jeder scoren kann und man nicht nur auf 2 oder 3 Schlüsselspieler angewiesen ist, zeugt davon, dass unsere Trainer die Mannschaft toll zusammengestellt haben. In unserer derzeitigen finanziellen Situation und auch von der Planung her kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch einen Flügel holen. Wunder können immer geschehen, wir müssen aber nicht mit aller Gewalt an die Spitze.

Der gestrige Sieg war zwar nie gefährdet, die Timberwolves haben ihr Fell aber sehr teuer verkauft.

Was mich gestern noch gefreut hat: Obwohl das Wetter wirklich kacke war, und sogar Linienbusse hängen geblieben sind, sind den Umständen entsprechend sehr viele Fans bei diesem Donnerstagsspiel gewesen. 👍

• @inthepaint da stimme ich voll zu. Wir können Gmunden und Kapfenberg auch schlagen, aber in einem Finale wird’s schwer - da fehlt uns einer...

Log in to reply